Vorwort zum 18. Spieltag TSV MN - TSV Ottobeuren

Liebe Fans des TSV Mindelheim,
liebe Fussballfans,

ich begrüße Sie ganz herzlich zum ersten Heimspiel 2019 gegen den TSV Ottobeuren. Ein besonderer Gruß geht an die mitgereisten Fans aus 
Ottobeuren und das heutige Schiedsrichtergespann.

Endlich ist die Winterpause vorbei und wir haben gleich den Tabellenführer zu Gast. Wir belegen derzeit den 10. Tabellenplatz und haben nur einen Punkt Abstand zum Relegationsplatz. Das heißt es wird bestimmt ein schweres Spiel, gegen einen spielstarken Gegner mit schnellen Spitzen. Ich wünsche unserer Mannschaft einen guten Start, mit einem fairen Spielverlauf. 

Sehr erfreulich für uns ist die Zusage von unserem Trainergespann Bene und Holger für die Saison 2019 / 2020. Somit können wir die neue Saison planen und sind sehr froh, dass wir mit einer 2. Mannschaft an den Start gehen. Um in Zukunft erfolgreich zu sein ist es wichtig, auf einen großen, umfangreichen Kader zuzugreifen.

 

Mit sportlichem Gruß
Dieter Hefele