TSV Mindelheim
Abteilung Fussball

Vorwort Dieter Hefele zum Heimspiel am 31.08 gegen SV Ungerhausen

Liebe Fans des TSV Mindelheim,

liebe Fussballfans,
 
ich begrüße Sie ganz herzlich zu unserem Heimspiel gegen SV Ungerhausen. Ein besonderer Gruß an die mitgereisten Fans aus Ungerhausen und das heutige Schiedsrichtergespann.
 
Das erste Heimspiel in der Saison am Freitagabend steht unter einem besonderen Vorzeichen. Wir waren in den letzten Wochen mit der Trainerfindung beschäftigt. Ich freue mich, dass Benedikt Deigendesch seit Anfang der Woche dieses Amt übernommen hat.

Wir alle wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute auf diesem Weg. Leider trennten sich die Wege von Marco Henneberg und dem TSV Mindelheim. Ich persönlich wünsche Dir lieber Marco alles Gute für Deinen sportlichen und privaten Weg für die Zukunft. Vielen Dank für Dein tolles Engagement in unserem Verein. 

Für unsere Mannschaft geht es darum, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier einzufahren, um den Tabellenkeller zu verlassen. 

In diesem Sinne erwarte ich ein faires und erfolgreiches Spiel. 

Mit sportlichem Gruß

Dieter Hefele