Vorbericht TSV MN - SV Amberg

Liebe Fans des TSV Mindelheim,

ich begrüße Sie ganz herzlich zum letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 gegen den FSV Amberg/SpVgg Wiedergeltingen. Ein besonderer Gruß geht an die mitgereisten Fans aus Amberg und Wiedergeltingen und das heutige Schiedsrichtergespann.

Das heutige Spiel steht unter dem besonderen Vorzeichen, dass beide Teams um den 11. Tabellenplatz spielen. Der 11. Platz bedeutet den sicheren Klassenerhalt. Ein kleiner Vorteil liegt auf unserer Seite, da ein Unentschieden reicht. Nachdem unser Team neuerdings laut der Mindelheimer Zeitung mit Kampf und Härte zu Werke geht, heißt dies heute konzentriert und clever zu agieren. Ich bin überzeugt das unsere Mannschaft kämpferisch alles geben wird um den notwendigen Punkt einzufahren. Dazu wünsche ich unserer Mannschaft viel Erfolg.  

Mein besonderer Dank geht an die Zuschauer, die zu unseren Heimspielen ins Stadion gekommen sind. Vor allem ein großes Dankeschön an ALLE die uns unterstützt und mitgeholfen haben diese Saison zu bestreiten. Ich diesem Sinne auf ein Wiedersehen in der Kreisliga Allgäu Mitte in der Saison 2019 / 2020.

Mit sportlichem Gruß

Dieter Hefele