TSV Mindelheim
Abteilung Fussball

Spielbericht F2-Jugend

Erstes Punktspiel, erster Punkt

Lange haben sie drauf hingefiebert, nun war es endlich da: Das erste Punktspiel in ihrer Fußballerkarriere bestritten die F2-Junioren des TSV Mindelheim bei der SG Schlingen/Bad Wörishofen. Zwar geht es aufgrund des Reglements in der Fairplay-Liga nicht wirklich um Punkte (auch eine Tabelle gibt es nicht), trotzdem wollten die Jungs von Trainer Patrick Eike natürlich gewinnen.

Spielerisch waren die Mindelheimer ihrem Gegner an diesem Tag überlegen, hatten jedoch Pech im Abschluss. So trafen Anton Boxler und Maximilian Schmidt nur Pfosten oder Latte. Am Ende hieß es 2:2, die Tore für den TSV Mindelheim hatten Anton Boxler und Finn Leitner erzielt. Im ersten Punktspiel gab es also gleich den ersten Punkt. 

 

 

Viele Grüße

Axel