TSV Mindelheim
Abteilung Fussball

Der TSV Kammlach ist zu Gast im Julius-Strohmayer Stadion

TSVMN – Kammlach

Zum Ende der Heimspiel-Woche begrüßen wir die Mannschaft aus Kammlach bei uns.
Mittlerweile ist es nichts Außergewöhnliches mehr, die Mannen von Trainer Manuel Ness in der oberen Tabellenhälfte zu sehen. Die Kammlacher sind ein eingeschworener Haufen, die sich Jahr für Jahr weiterentwickelt haben und zum Stamminventar der Kreisliga Mitte gehören.

Gegen den FSV Lamerdingen konnten wir wieder nicht über ein Unentschieden hinauskommen und am Mittwochabend mussten wir uns nach desaströser erster und aufopferungsvoller zweiten Halbzeit leider der DJK MM Ost geschlagen geben. Dieses Engagement muss heute über 90min zu sehen sein, um doch noch einen 3er in dieser Woche zu holen.

Auch wenn unsere Punkteausbeute noch nicht der der Kammlacher entspricht, müssen wir uns vor keiner Mannschaft in der Kreisliga verstecken.
Doch es ist an der Zeit Siege einzufahren und 
Auch wenn wir der vorrangigen Marschroute folgen, junge Spieler in die 1. Mannschaft zu integrieren, zählen in der Tabelle nun mal nur Punkte.
Heute gilt es den Kampf anzunehmen und keinen Meter auf heimischen Rasen herzuschenken.

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen einen schönen & fairen Fussballabend!

Euer Bene