TSV Mindelheim
Abteilung Fussball

13. Spieltag TSV MN - SV Woringen

TSVMN – Woringen

Willkommen zum letzten Vorrundenspiel im Julius-Strohmayer-Stadion.

 

Nach der englischen Woche hat sich am Tabellenbild leider nicht viel verändert.

Dennoch konnten wir gegen Buchloe und Lautrach-Illerbeuren unsere ersten zwei Spiele gewinnen und sind auf Tuchfühlung zum Tabellenmittelfeld.

Leider ist es uns nicht gelungen die englische Woche mit einem Sieg bei der SG Amberg/Wiedergeltingen mit 9 Punkten perfekt zu gestalten.

Leider bringen wir uns zu oft selbst in die Bredouille, so dass wir mit großem Einsatz einen frühen Rückstand aufholen müssen oder eine verdiente Führung nicht verteidigen können.

Doch in den letzten Spielen konnte man wieder sehen, zu was das Team fähig ist. Sowohl mit dem spielerischen Engagement als auch mit der kämpferischen Einstellung sind wir als Trainerteam sehr zufrieden.

Für heute Nachmittag gilt es mit dem wiedererlangte Selbstvertrauen aus den beiden Siegen aufzutreten und unsere Stärken auszuspielen, um die letzten 3 Punkte in der Vorrunde einzufahren.

 

Euer Bene